Als Sologeige für eine besondere Performance mit Schlappseil 

Ende September 2017 hatte ich die noch nie da gewesene Gelegenheit mit Aurelia Eidenberger (Schlappseil) eine Performance für Schlappseil&Sologeige unter der Regie von Jasmin Hasler zu erarbeiten und danach zwei Mal im Kristallwerk aufzuführen. Der Existenzkampf von Aurelia mit dem Seil stand im Vordergrund dieser einmaligen Aufführungen. Ich durfte mich in minimalistischen Elementen auf der Geige üben und diese als Dienerin der Schlappseilkunst mit viel Präsenz und vor Allem Einfühlungsvermögen für Aurelia's konzentrierten Ausdruck, darstellen.

http://www.tanz.at/index.php/kritiken/kritiken-2017/1860-up-down-mit-einem-seil-und-ueberhaupt

https://player.vimeo.com/video/258261688

Improvisation zu Kreuzwegbildern

Präsentation der fantastischen Kreuzwegbilder von Willi Arndt, tiefgreifende Texte von Mathias Grilj, frei improvisiert von Elisabeth Reiter (Violine)

20. März 2016, 17.00 Pfarre Karlau in Graz

ACHTUNG! Dieser großartige Mix aus verschiedenen Künsten wird zur Eröffnung der "Ranke" Ende April wiederholt!