geigenschiff Clownfrau

Video downloaden >>>

Geigerin ist Clownfrau ...

... und war bei den Roten Nasen Österreich

Schweren Herzens habe ich mich im Frühling 2019 entschlossen, meinen Vertrag bei und mit den Roten Nasen zu kündigen. Zu eng und zu viel wurde mir deren Ausbildungsprogramm, zu strack das Programm des Vereins. 


geigenschiff Clownfrau

Video downloaden >>>

Clownfrau Dr. Trudi ...

Seit Herbst 2017 war ich als Clownfrau "Dr. Trudi" in verschiedensten Krankenhäusern der Steiermark unterwegs. Ich liebte das oft spontane Reagieren, Musizieren und Entwickeln von situationsbezogenen Liedern und manchmal auch kleinen Theaterstücken. 
Eingebettet in ein individuelles Team lebendiger Herr- und Frauschaften war es mir eine große Freude, mich auf diese Art entwickeln und neu entdecken zu dürfen. Danke!

geigenschiff Clownfrau
geigenschiff Clownfrau