Impressum

Unterrichtsbestimmungen


Danke an

Natascha Man für die tollen Künstlerphotos

Michaela Nutz für das wunderschöne Logo und die großartige Homepage

Allen großen und kleinen Geigerinnen und Geigern, die zu mir finden und die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf.

Allen großartigen Zeichnerinnen und Zeichnern, deren Bilder ich hier verwenden darf.

Allen Komikern, die mich im Unterricht zum Lachen bringen und mich anregen aus diesen Geschichten und Ideen etwas zu machen

Allen Eltern, die schon lange mit mir segeln und dadurch mein Schiff möglich machen


Mag. Elisabeth Reiter

Geigenspielerin  Geigenlehrerin in Graz


WebDesign / Webprogrammierung

© 2016 Design, Konzeption, Text, Bilder: Michaela Nutz, mnutzDesign, Graz

Webprogrammierung mit CMS Neos: InetService - Holzer & Dengg OG, Graz